Flexibilität erreichen
Generische Lösungen verbreitern Anwendbarkeit
Gute Lösungen lassen sich auf verschiedenen Wegen erreichen und sind ausgewogen sowie aufgabenangemessen. Änderungen der äußeren Umstände können sich darauf allerdings auch negativ auswirken. Was einmal eine gute Lösung war wird dann problematisch.
Wir unterstützen Kunden dabei, gewonnene Projekt-Erkenntnisse mittels 'Lessons Learned-Präsentationen' abstrahiert auf weitere Bereiche zu übertragen und erstellen gerne konkrete Handlungsempfehlungen mit dem Zweck für jede denkbare Folgesituation einem passenden Weg zu folgen.
Auf diese Weise können erarbeitete Lösungen auch bei umfassenderen Veränderungen der Ausgangslage später immer noch angemessen Verwendung finden und müssen nicht komplett verworfen werden.

Unsere Angebotsübersicht Sprechen Sie uns an.